Lang ists her…

Am 24.05.2016 haben Löffel und ich, Löffelchen, das letzte Mal etwas gepostet.

Lang ists her…

Leider haben wir uns durch Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit dazu verleiten lassen uns nicht mehr die Zeit zu nehmen Dinge zu tun, die uns Spaß machen: nämlich die vielen leckeren Köstlichkeiten, die wir gekocht haben, mit euch zu teilen. Und gekocht wurde viel und lecker! Das könnt ihr mir glauben.

Man sollte jedoch neben der Arbeit – die auch wichtig ist und schließlich uns allen ermöglicht tolle Sachen zum Essen und Kochen zu kaufen – den Spaß den man hat nicht vergessen!

Nämlich euch mit unseren Bildern das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen und uns damit ein Lächeln zu zaubern. Und damit ihr die Freude über all die tollen Gerichte weitergeben könnt, eben das Ganze auf diesem Blog mit euch zu teilen.

Wie heißt es so schön: Später wird dich niemand fragen wie viel du gearbeitet hast, sondern nach deinen schönsten Momenten im Leben!

Und ehe man sich versieht, ist das Leben nicht mehr wie es einmal war.

Ich finde keine Worte für das, was dann im Juli 2017 passiert ist.

Löffel hat den seinen abgegeben … sodass ich nun alleine als Löffelchen weiter kochen und teilen möchte.

Und wann könnte ich schöner wieder damit beginnen als an seinem Geburtstag!

 

Henning war immer der Organisator für alles technische bei uns in der Familie, daher bitte ich zu verzeihen, wenn vieles noch nicht so läuft, wie es laufen soll, vor allem am Anfang. Es wird dauern, bis ich mich mit WordPress, Instagram oder wie die Plattformen alle heißen zurechtfinde.

Wenn zum Beispiel Posts an Stellen auftauchen, die ich noch nicht verstehe (wie verknüpfe ich den Post auf  Facebook mit Foto etc.). Ich muss sagen, ich hatte auch nicht die Muße mich damit zu befassen, da unser 6 Monate alter Sohn jede freie Minute meiner Zeit einnimmt.

Aber für das Kochen und das Teilen der Gerichte möchte ich mir für mich und für Henning wieder die Zeit nehmen, die ich dazu brauche.

Auch war Henning das Schreibtalent von uns beiden. Ich habe seine Texte geliebt! Also seid nicht böse, wenn ich nicht so ein überschwänglicher Texter bin. Manchmal überkommt es mich, aber sonst ist mir einfach wichtig das Rezept mit euch zu teilen.

Und weil das Essen und somit das Kochen für Henning und mich so wichtig ist, fange ich jetzt wieder damit an Köstlichkeiten mit euch zu teilen.

Deswegen möchte ich nun den Faden wieder aufnehmen und da weiter machen wo wir aufgehört haben. Nämlich bei der Spargelsaison. Viel Spaß mit dem folgenden Rezept.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert