Wurstkunst gewonnen!

Der Kunstgenießer geht in die Galerie, der Wurstsüchtige auch! Denn die Kunst, Wurst zu machen und damit zu kochen kann man am 10.5.2014 in Düsseldorf bewundern und verkosten. Die Kitchen Guerilla veranstaltet zusammen mit Pilsener Urquell eine Wurstperformance mit dem schönen Namen „Wurstgalerie“. Karten für diesen Wurstevent hatte Petra von dermutanderer.de verlost. Das war dem wurstsüchtigen Löffel natürlich nicht Wurst und er hatte sich sofort dafür beworben.

UND WIR HABEN GEWONNEN! (Danke, Petra!)

Morgen geht’s also in ferne Düsseldorf. Drei Stunden Anreise sind nicht zu viel für so eine wurstige Angelegenheit, denke ich. Jetzt noch schnell ein Hotelzimmer besorgen, damit die Wurst auch ordentlich runtergespült werden kann und wir nicht mehr Heim fahren können müssen …

Bericht folgt natürlich!

timthumb

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert