Mit Uwe und Wasser Wasser gewinnen!

HighFoodality Blog-Event Wir kochen alle nur mit Wasser

Uwe von highfoodality hat zusammen mit Staatlich Fachingen einen schönen Contest ins Leben gerufen! Zu gewinnen gibt es Wasser. Nein, nicht ein paar Kisten Staatl. Fachingen (das wäre doof, denn ich mag das gar nicht, im Gegensatz zu meiner Mutter, die nicht ohne ihr Fachinger sein konnte). Sondern Menschen überall in der Welt, die schlecht oder gar nicht mit gutem Trinkwasser versorgt sind. Eine kreative Idee, dafür auf diese Weise Geld zu sammeln. Dass die beteiligten Foodblogger auch einen Platz in einem professionell gemachten Kochbuch gewinnen können ist ein netter Nebeneffekt. Für jedes der ersten 200 eingereichten Rezepte zahlt Staatl. Fachingen 10 Euro für das Wasserprojekt Viva con Agua. Ich habe uns mit drei Rezepten angemeldet. Bin ja mal gespannt, ob das löffellöffelchen so zu Ruhm und Ehre kommt. 30 Euro sind jedenfalls schon mal im Sammeltopf.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.