Rumpsteak mit Rotweinsoße und Spätzle

Steak No1 mit Rotweinsoße und Spätzle

Steak No1 mit Rotweinsoße und Spätzle

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Steak No1 mit Rotweinsoße und Spätzle

  1. Irma otto sagt:

    Gerne würde ich mir das Rezept drucken und dann zubereiten.
    schnelles Ausdrucken ist nicht vorgesehen?

    • Löffelchen sagt:

      Hallo Irma, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir hatten technische Probleme, sodass der Blog nun auch einige Zeit nicht verfügbar war und eine Benachrichtigung zu deiner Frage ging tatsächlich jetzt erst ein.
      Das Rezept ist schon etwas länger her, als es die Funktion zum schnellen Drucken noch nicht gab. Ich bitte dich um Verständnis, dass wir nicht alle Rezepte nachpflegen können.
      Ich hoffe du hast die Soße bereits probiert und bist auch so begeistert von ihr!
      Vielleicht gefallen dir noch mehr Rezepte.
      Viele Grüße
      Löffelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.